Serviceruf: 030 505 900 90


Gewerberäumeauflösung Berlin

Preiswerte und professionelle Gewerberäumeentrümpelungen in Berlin

Als erfahrenes Familienunternehmen können wir mehr als 25 Jahre Tätigkeit im Bereich der Gewerberäume-Entrümpelung vorweisen, so dass wir für sie der beste Partner sind. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden zeigen, dass wir zu den führenden Dienstleistern in den folgenden Bereichen gehören:

  • Räumung von Gewerberäumen
  • Reinigung von Gewerberäumen
  • Verwertung von vorhandenem Inventar

Dank unseres umfassenden Portfolios an Dienstleistungen können wir ihnen in allen Belangen helfen, so dass sie nicht zögern sollten, uns zu kontaktieren.

Wir sind ihr kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner

Müssen Gewerberäume aufgelöst werden, so bringt dies verschiedene Herausforderungen mit sich. Mit unserer Hilfe sind sie diesen Aufgaben gewappnet, denn unsere erfahrenen und fähigen Mitarbeiter werden ihnen bei ihrem Vorhaben tatkräftig zur Seite stehen. Unser Angebot umfasst nicht nur verschiedene Dienstleistungen, denn sie können sich zusätzlich darauf verlassen, dass die verschiedenen Arbeiten kompetent und zu ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt werden.

Sie erkennen unsere Hilfe bereits bei ihrem Anruf, denn innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Mitteilung, werden wir uns die zu räumenden Gewerberäume vor Ort ansehen. Doch nicht nur dies umfasst unser Angebot für sie, denn wir werden ihnen zudem direkt vor Ort einen verbindlichen Festpreis für unsere Tätigkeit unterbreiten, welcher alle Kosten enthält. Als seriöses Berliner Familienunternehmen für Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen ist unsere Kalkulation für unsere Kunden transparent, denn es werden keine versteckten Kosten zu finden sein.

Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen sie bei allen Arbeiten

Die Auflösung von Gewerberäumen bringt unterschiedlichste Aufgaben mit sich, denn die Räumlichkeiten müssen in der Regel besenrein an den Vermieter übergeben werden, um Strafzahlungen und weitere Kosten zu vermeiden. Sie können sich diesbezüglich auf uns verlassen, denn wir sorgen nicht nur dafür, dass die Räume am Ende der Arbeiten gründlich und besenrein gereinigt sind. Auch bei der Entsorgung des vorhandenen Inventars können wir behilflich sein, wenngleich wir dieses nicht einfach nur entsorgen. Für Inventar, welches sich noch verwenden und nutzen lässt, werden sie von uns ein faires Angebot zur Verwertung erhalten, so dass diese Aufgabe ebenfalls durch uns erledigt werden kann.

Auf unsere Hilfe können sie sich auch dann verlassen, wenn bereits Termindruck besteht, denn wir stehen zu den abgesprochenen Zeiträumen und sorgen dafür, dass die uns übertragenen Arbeiten rechtzeitig erledigt sind.

Unsere Erfahrung ist ihr Vorteil

Im Rahmen einer Räumung können unvorhergesehen Arbeiten notwendig werden. Für sie wird dies jedoch kein Problem werden, denn unsere Erfahrung ist ihr größter Trumpf. In mehr als 25 Jahren an Tätigkeit in diesem Umfeld haben unsere sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter bereits sehr viel bzw. nahezu alles gesehen, weshalb uns nur wenig überraschen kann. Sehr gerne unterstützen wir mit unserer Erfahrung bereits ihre Planung, denn hierdurch kann sichergestellt werden, dass kein Detail im Rahmen der Auflösung der Gewerberäume vergessen wird.